Jeder Mensch hat spezielle “Eigenheiten” die ihn ausmachen. In unserem Fall führten diese zu speziellen Ausdrücken unserer Gefühle und Gedanken. Wir haben uns dazu entschlossen einige dieser Ergebnisse zu veröffentlichen, um andere daran teilhaben zu lassen. Uns treibt die Hoffnung das es gefällt und Menschen zum Nachdenken bringt.


Jonas, alias Balurat 

balurat_portrait

da ich hier einige, teilweise sehr persönliche, Ausdrücke eigener Kreativität zur Schau stelle, halte ich es für angebracht mich auch ein wenig vorzustellen. Nunja, zumindest ganz grob…

Mehr über Jonas erfahren

Alene

portrait_sucherin

das mit den Namen ist so eine Sache….. oft fallen mir vor einer Geschichte zuallererst die Namen ein. Und dem Spiel damit, widme ich dann gern viel Zeit. Was manchmal leider von der eigentlichen…

Mehr über Alene erfahren

Lena

about-lena

ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich bin nicht gut mit Worten. Und singen kann ich schon gar nicht. Aber ich kann zeichnen und malen. Und wie bei allem, ist es auch in der Kunst nur Ansichtsache und…

Mehr über Lena erfahren

Blickwinkel

blickwinkel_portrait

So, an dieser Stelle nun wollt ihr ein bisschen mehr über mich erfahren. Nun ja, wer bin ich genau und wie kam ich zu dem was ich nun tue? Aufgewachsen bin ich in einer Dorfgemeinschaft, nach meinem ersten Lebensjahr…

Mehr über Blickwinkel erfahren